Beschluss Herbstvollversammlung

Am vergangenen Montag 22.11.2021 fand unsere Herbstvollversammlung statt. Glücklicherweise konnten wir uns endlich mal wieder in Präsenz treffen. Selbstverständlich unter den notwendigen Hygienemaßnahmen. Alle 2G Nachweise wurden kontrolliert. Ergänzend musste jeder Teilnehmer einen Selbsttest vor Ort durchführen. Frank Stierhof, der stellvertretende Vorsitzende, leitete durch den Abend.
 
Herzlichen Dank an den Wallochny- Hof 🙂.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen diese großartige Location für unterschiedlichste Events.
Auch ein Dankeschön an unsere Landrätin Tamara Bischof, sowie den Bürgermeister aus Marktbreit, Harald Kopp.
Herzlichen Dank auch noch an unser Vorstandsmitglied Michael Kraft für die charmante Vorstellung der ArGe offene Jugendtreffs.
 
Bei der diesmaligen Versammlung wurden die gemeinsam überarbeiteten Zuschussrichtlinien beschlossen. Diese treten ab 01.01.2022 in Kraft.
Ihr findet die neuen Zuschussrichtlinien auf unsere Homepage als hier Download. Im kommenden Jahr wird auch wieder der Infoabend unter dem Motto "Zuschussantrag leicht gemacht!" stattfinden. Vor allem in Anbetracht der neuen Richtlinien ist eine Teilnahme seitens der Verbände wünschenswert. 🙂