Danke für diesen tollen Abend!

Liebe Freunde der Jugendarbeit,
am 03.05.2022 fand unser Maiempfang unter dem Motto "Jugendarbeit - Go for it" statt.
 
Vielen Dank an alle, die mit uns gemeinsam diesen tollen Abend verbracht haben. Der Innenhof unserer Geschäftsstelle gibt ganz schön was her - findet ihr nicht? 😉 Es war großartig euch in diesem Rahmen empfangen zu dürfen und nach dieser endlosen "Coronathematik" endlich wieder Jugendarbeit anzustoßen - "frischen Wind reinzubringen bzw. Jugendarbeit neu wachsen zu lassen!"
 
Jugendarbeit und ehrenamtliches Engagement muss honoriert werden, denn nur durch die Menschen, die sich in dem Bereich einbringen, können unvergessliche Erinnerungen für Kinder und Jugendliche ermöglicht werden. Schön, dass Personen aus den unterschiedlichsten Bereichen bei uns zu Gast waren und ins Gespräch gekommen sind. Bürgermeister:innen, Kreisrät:innen, Jugendbeauftragte, Jugendleiter:innen, ehrenamtliche Betreuer:innen, Mitarbeiter:innen aus der offenen Jugendarbeit, Sponsor:innen, Vertreter:innen des Jugendamtes und viele mehr. DANKE FÜR EUER KOMMEN!
 
Einen herzlichen Dank möchten wir noch Hans Zepter von der Schreinerei Zepter aussprechen. Er hat uns eine wunderschöne Windspirale gesponsert, die wir gemeinsam mit euch, der Jugendarbeit entsprechend, individualisiert und gestaltet haben.
 
Vielen Dank auch an Frank Gimperlein vom Stadtmarketing Kitzingen, der uns freundlicherweise unterschiedliche Dinge geborgt hat. Sowie an die EJ Kitzingen für die Bereitstellung der Popcornmaschine. Großen Applaus auch an das Team von Hotvolee - das Essen war meeeeeeeeeeeega lecker! Und selbstverständlich an das Gitarren-Trio !
Und zuletzt ein fettes Dankeschön an unsere Jungs vom Landratsamt die uns beim Aufbau, Strom usw. supportet haben.
 
Wir freuen uns aufs nächste mal! 🙂
 
PS: Die Fotos der Veranstaltung findet ihr hier
PPS: Die Fotos aus der Fotobox können auf Wunsch bei uns abgefragt werden.