Finanzierungsschulung

Liebe Verbandsvorsitzenden, liebe Mitarbeiter der offenen Jugendarbeit, liebe Jugendbeauftragten, liebe Ehrenamtlichen,

in der Herbstvollversammlung 2021 wurden die neuen Zuschussrichtlinien verabschiedet. Auch eine neue Zuschussrichtlinie wurde aufgenommen. Nachdem wir keine Anmeldungen zu unserer Finanzierungsschulung erhalten haben, bieten wir euch an, einen individuellen Termin mit uns zu vereinbaren.

Schnappt euch die verantwortlichen Jugendleiter:innen aus eurem Verband/Ortsgruppen und wir kommen bei Möglichkeit und Bedarf zu euch. Gerade nach Überarbeitung der Zuschussrichtlinien ist eine grundlegende Einführung in die Materie sinnvoll. Wir erörtern gemeinsam, welche Möglichkeiten der Bezuschussung es gibt und wie man einen Zuschussantrag stellt. Wir freuen uns auf eure Anfragen. :) Natürlich stehen wir euch für Nachfragen jederzeit auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.