Wenn Corona einem einen Strich durch die Rechnung macht

#corona #cancelled #jugendarbeit #sad #freizeiten #seminare #veranstaltung #woistdienormalität #hopeful #pfingsten

Leider mussten wir auch in diesem Jahr unsere beiden Pfingstfreizeiten "Actiontour für Mädels und für Jungs" absagen.
Das schmerzt besonders, weil nun bereits das zweite Mal den Kids verwehrt bleibt, tolle Erinnerungen und Erfahrungen zu sammeln.

Aber auch unser Betreuerteam hängt in den Seilen. Wir hoffen, dass wenigstens im Sommer die Freizeiten mit Übernachtungen realisierbar sind. Des Weiteren mussten wir die Kooperationsveranstaltung "Fahrtraining" in den Herbst verlegen. Dieses Angebot für Jugendleiter findet in Zusammenarbeit mit der deutschen Verkehrswacht statt. Und leider leider... Musste auch der bereits verschobene WenDo Kurs und der Klettertag abermals verlegt werden...

Ein Trauerspiel. Man sehnt sich nurnoch die Normalität herbei...

 

Hier nochmals ein kurzer Überblick:

Abgesagt Verschoben

- Neujahrsempfang

- Arbeitstreffen für Veranstalter

- Jugendkreistag

- Gitarrenkurs

- Arbeitstreffen Ferienpass

- Action Touren

- Wen Do

- Klettertag

- Finanzierungsschulung

- Fahrtraining