Wir wollen helfen! - Dazu brauchen wir Eure Hilfe!

Liebe Verbandsvorsitzenden,
liebe offene Jugendtreffs,

aufgrund der Coronaproblematik fielen die letzten Monate zahlreiche Veranstaltungen aus. Und auch in den nächsten Wochen ist zu erwarten, dass noch weitere Angebote nicht durchführbar sind. Dies bedeutet für euch als Verbände und den einzelnen Ortsgruppen, sowie den Jugendtreffs finanzielle Einbußen. Möglicherweise musstet ihr Stornogebühren bei Unterkünften, Referenten usw. bezahlen.

Ich bitte euch, all euren Ortsgruppen mitzuteilen, dass sie sich melden sollen, wenn sie derartige Gebühren bezahlen mussten, oder aufgrund der Pandemie in finanzielle Schieflage geraten sind.

Nur mit eurer Hilfe kommt es an der Front der Jugendarbeit an und nur so können wir als Kreisjugendring eventuell helfen!